Suchmaschinenwerbung als Teil integrierter Kampagnen

Partner für Werbe- und Mediaagenturen

Aufgrund unserer über zehn-jährigen leitenden Tätigkeit in einem der größten internationalen Agenturnetzwerke sind wir mit integrierter Kommunikation bestens vertraut. Wir kennen die Anforderungen an Kreativagenturen und Mediaagenturen, wissen wie ein Briefing zu erstellen und umzusetzen ist und verstehen Mediapläne. Daher bieten wir unsere Dienste auch gerne im Sinne der 360°-Kommunikation als externer Partner für größere Werbeagenturen an, die diesen Baustein ihrem Kunden aus einer Hand anbieten wollen.

Mit Herrn Zorn von AdWaters hatten wir einen Profi im Team, der den kompletten SEA – Teil in unseren Media-Plan lieferte, so konnten wir uns auf die restlichen Medien kümmern

Selbstverständlich sind wir Pitch-Erfahren, können Präsentationen überzeugend schreiben und die entsprechenden Bestandteile für ihr aktuelles Projekt liefern.

Wenn Sie als Werbe- oder Mediaagentur jemanden suchen, der ihnen das Thema Suchmaschinenwerbung für einen bestehenden Kunden, oder einen Pitch zusteuert, sprechen sie uns an, wir freuen uns.

Jetzt direkt mehr erfahren.

Warten sie nicht länger. Lassen sie sich gleich erklären, welche Agenturerfahrung wir haben und wie gut wir Mediapläne verstehen.
Kontakt-Seite